fbm - Call Center

Das Vollkontakt - Center.

fbm - Call Center

... für mehr begeisterte Kunden


Sie sind hier: » Startseite » Unternehmen » Zielgruppe

Wenn der Job passt, läuft es optimal!

Wir haben auch eine Zielgruppe

Man kann nicht alles können. Die Kunst liegt darin zu erkennen, wo man besonders effizient sein kann.

Zielgruppe nach Auftraggeber

Erfahrungsgemäß arbeiten Unternehmen mit folgendem Profil besonders gerne mit uns zusammen:

  • Kleine bis mittlere Unternehmen
  • Focus auf Business-to-Business
  • Adressiert den selbständigen Gewerbetreibenden oder Freiberufler
  • Handelt mit hochwertigen und / oder erklärungsbedürftigen Produkten
  • Branchen: Medien, Automotive, Software, Hardware, (Fach-)Handel, Industriebedarf

Wir verstehen uns als qualitätsorientierter Dienstleister - deswegen sollte unser Auftraggeber selbst auch einen qualitativen Ansatz verfolgen.

Zielgruppe nach Projekt

Mit unseren Kapazitäten und Mitarbeiterprofilen arbeiten wir in folgenden Projektgrößen optimal:

  • outbound: 1.000 bis 18.000 Kontaktadressen pro Monat
  • inbound gesamt: bis 15.000 eingehende Anrufe pro Monat
  • davon technischer Support: bis 1.200 Anrufe pro Monat

Größere Projekte stellen uns maximal vor Herausforderungen, aber nicht vor große Rätsel. Mit der nötigen Vorbereitungszeit schaffen wir annähernd jede Verfügbarkeit.