fbm - Call Center
... für mehr begeisterte Kunden
Der beste Support verliert an Bedeutung, wenn der Kunde unnötig lange auf sein Ersatzteil warten muss.
Da es unser Anspruch ist, die beste Supporterfahrung zu bieten, übernehmen wir auch den Versand von Ersatzteilen. Sobald festgestellt wird, dass der Kunde ein Ersatzteil braucht oder ein Tausch wegen einer Garantieabwicklung ansteht, wird bei uns die Lieferung fertig gemacht und auf den Weg gebracht.
Der Versand umfasst folgende Arbeiten:
Für einen schwedischen Hersteller im Bereich Automotive haben wir so die Versandzeiten von teils über zwei Wochen auf zwei Tage gesenkt - in der Regel ist die Ware schon am nächsten Tag vor 12:00 Uhr beim Kunden. Günstiger wurde der Versand sowieso.
Im Rahmen einer Reparatur, die wir nicht selbst erledigen können, sorgen wir auch für den Versand ins Werk und die Rücksendung an den Kunden. Dabei können wir jedenzeit nachvollziehen, welchen Status die Reparaturware hat und wo sie sich befindet und halten den Endkunden nach Wunsch auch aktiv auf dem Laufenden.
Gerne auch auf Wunsch als kompletter RMA-Prozess.