fbm - Call Center
... für mehr begeisterte Kunden
Eine technische Hotline entlastet Sie von den Anrufen und beantwortet die Fragen Ihrer Kunden, mehr dazu finden Sie hier.
Sie haben es vielleicht auch schon persönlich erlebt: Der Supportmitarbeiter ist super nett und grundsätzlich ist die Ursache für Ihre Frage schnell entdeckt. Sie brauchen nur die neueste Software auf DVD... aber seit zwei Wochen nichts in Sicht, sie haben den freundlichen Mitarbeiter schon dreimal darauf angesprochen und sind selbst nicht mehr so ganz freundlich. Durchaus verständlich.
Deswegen übernehmen wir im Rahmen des technischen Support auch gerne die komplette Logistik. Wir verschicken Datenträger und Ersatzteile, erstellen Supportrechnungen im Rahmen Ihrer Verträge, koordinieren die Garantieabwicklung und Rücksendung von Ersatzteilen, kommunizieren mit Ihrem Reparaturservice oder reparieren selbst. Sie erhalten mit Ihrer Monatsrechnung eine detaillierte Versandliste.
Sie behalten den Überblick, wir erledigen die Arbeit.
Wir betreiben für einen schwedischen Produzenten die technische Hotline für ein Produkt im Automotive-Bereich, das auch aus dem offiziellen Zubehörkatalog eines deutschen Premiumherstellers für Dienstfahrzeuge bestellt werden kann.
Das Produkt besteht aus elektronischen Komponenten für den Fahrzeugeinbau, aber auch aus einer umfangreichen Software für den PC. Die Software läuft unter Microsoft Windows (XP, Vista, 7, jeweils 32bit, 64bit) und setzt uner anderem korrekt installierte und konfigurierte Servicepacks, .NET Framework und mindestens Microsoft SQL-Server Express (2005, 2008, 2008R2) voraus.
Meine Mitarbeiter unterstützen die Endanwender, Vertriebsparter und Einbauwerkstätten im deutschsprachigen Raum bei Fragen, Installation, und Betrieb der Hard- und Software.
Wir bearbeiten Reklamationen, wickeln Garantiefälle ab, versenden Ersatzteile, überprüfen Hardware und führen kleine Reparaturen durch, u.a. auch von Kundendatenbanken.
97% aller Fälle können so schon am selben Tag gelöst werden.