fbm - Call Center
... für mehr begeisterte Kunden
Freundlichkeit, Lösungskompetenz und die Konzentration auf die Wünsche des Kunden - wir sammeln für Sie die Pluspunkte.
Nach einer Studie des Markforschungsinstituts Fittkau & Maaß von Anfang 2011 gehen Unternehmen zwei Drittel der Aufträge aufgrund mangelnder Erreichbarkeit verloren, ein Anrufbeantworter wird von potenziellen Kunden nicht benutzt, statt dessen lieber der Wettbewerber angerufen.
Wir stellen Ihr Sekretariat:
Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Kundenkontakt repräsentieren Ihre Kompetenz am Telefon. Auf unsere Fachkräfte ist Verlass.
Bei dem Telefonkontakt kommt es sehr darauf an, dass eine erfahrene und freundliche Fachkraft (kaufmännisch, technisch) den Anruf für Sie entgegen nimmt.
Deshalb arbeiten wir in diesem Bereich ausschließlich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die eine gute Ausbildung abgeschlossen haben.
Wir bilden einen exklusiven Service für Sie ab? Dann begleiten Sie uns bei der Personauswahl.
Mit unseren transparenten Abrechnungsmodellen behalten unsere Kunden stets den vollen Überblick über die anfallenden Kosten.
Ein Buchbinder (Handwerk) mit großem Volumen – bis zu 40.000 handgebundene Bücher pro Jahr – will auch zu Spitzen- und für Abwesenheitszeiten eine telefonische Verfügbarkeit sicherstellen.
Wir nehmen die eingehenden Anrufe entgegen, beantworten die Fragen, organisieren mit dem Auftraggeber die Abholung des Bindesgutes und vermitteln Telefonate zum Fachpersonal des Auftraggebers weiter.
Auf Wunsch des Anrufers verschicken wir per E-Mail aktuelle Preislisten oder Informationen und klären offene Fragen mit Rückrufen. Wir erfassen Änderung der Stammdaten oder weitere Kundenwünsche.
Täglich liefern wir die Ergebnisse per E-Mail zurück.