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MesseContact

Hängen Sie die Messelatte hoch!

Auf Messen trifft man sich von Mensch zu Mensch – falls man sich trifft

Den Erfolg Ihrer Ausstellung messen Sie an der positiven Geschäftsbeziehung oder dem Umsatz, der auf einer Messe zustande gekommen ist.

Die Termine sitzen immer dichter und ein Messebesucher plant immer sorgfältiger – sind Sie sicher, dass Sie auf seiner Liste stehen? 

Bringen Sie sich in Erinnerung und nutzen Sie unseren Einladungsservice.

  • Wir rufen Ihre Kunden oder die interessante Zielgruppe in Ihrem Namen an,
  • laden persönlich und professionell auf die Messe ein,
  • verschicken gegebenenfalls Eintrittskarten
  • versorgen ihn mit den nötigen Informationen und koordinieren gerne einen Terminwunsch.

Sie steigern dadurch die Anzahl Ihrer gezielten Kontakte auf der Messe, sind schon vor der Messe beim Besucher präsent und Ihr guter Name ist in der Zielgruppe platziert.

Kopfschmerzen oder Bauchweh?

Gerade für die an Manpower kleinen Spezialisten unter den Ausstellern steht eine Frage oft im Vordergrund: Gehe ich mit meiner Mannschaft zur Messe, aber das Telefon bleibt unbesetzt

Keine Sorge: wir übernehmen das Telefon für die Zeit und halten Sie über wichtige Nachrichten auf dem Laufenden und Ihre Anrufer bei Laune.

Ich mag ihn, ich mag ihn nicht...

Die spannende Frage nach der Messe lautet: wer unter den 500 eingesammelten Visitenkarten wird ein neuer Kunde? Sie haben das Gefühl, einige hochwertige Gespräche geführt zu haben, aber ist der Kontakt tatsächlich meine Zielgruppe? Ist die Person ein Entscheider? Welches Potenzial? Wann?

Sie haben Ihren Job gut gemacht und sich diese Fragen auf der Messe alle schon beantwortet - aber wie oft hat man auch das Gefühl, dass der hochinteressierte Gesprächspartner für ein Glas Wasser und einen Sitzplatz Ihnen die Antworten gegeben hat, die Sie hören wollten?

Gut, machen wir aus Ihren Visitenkarten wertvolle Adressen!

Die gesammelten Visitenkarten werden

  • erfasst
  • in ein EDV-Format überführt (z.B. Excel)
  • qualifiziert, auch telefonisch,
  • mit zusätzlichen Informationen angereichert (Mitarbeiterzahl, Einkaufsleiter, Entscheider)

Nun sind die Adressen marketingfähig.

Wenn wir nun auch im selben Durchgang mit dem Entscheider reden und im Anschluß Ihr Produkt verkaufen oder einen Termin ausmachen, sind die Adressen sogar direkt vertriebsfähig.