fbm - Call Center
... für mehr begeisterte Kunden
Kampagnen im Direktmarketing laufen oft über mehrere Stufen. Vor dem Telefonat läuft ein Mailing in Briefform oder nach dem Telefonat der Versand von schriftlichen Informationsmaterial.
Diese Kleinigkeiten übernehmen wir gerne für Sie, die Vorteile liegen in der Verzahnung der Systeme und der Arbeitsabläufe. Denn der Erfolg einer Marketingaktion liegt oft auch im Zusammenspiel und der zeitlichen Koordination. Ein Prospekt, das im Telefonat versprochen wurde, muss spätestens am übernächsten Werktag beim Interessenten liegen, jeder spätere Zeitpunkt reduziert die Aufmerksamkeit.
Genau so wichtig ist das im Fall einer Direktbestellung oder Ersatzteillieferung. Wir versenden Ersatzteile bei Verfügbarkeit vor 16:00 Uhr am selben Tag. Je nach Zustelloption kommt das Ersatzteil spätestens 09:00 Uhr des Folgetages an.
Niemals die Logistik unterschätzen!