fbm - Call Center
... für mehr begeisterte Kunden
Mit über 50 Mitarbeitern verfügen wir über die nötigen Ressourcen für Aufträge fast jeder Größenordnung. Ein ausgeprägtes Kapazitätsmanagement versetzt uns in die Lage auch kurzfristig möglichst viele Ressourcen freizulegen - ganz nach Ihren Zielvorgaben.
Unser umfangreiches Know-How im Verkauf haben wir uns über die Jahre mit Verlagsprodukten für ein Fachpublikum erworben. Unsere Organisationsstruktur stellt sicher, dass unsere Auftraggeber immer über aktuelle Bedürfnisse seiner Kunden informiert ist.
Die aktuellen Verkaufsquoten einer Telesales-Aktion, die Anzahl eingegangener Anrufe oder auch die Zufriedenheit der Kunden ist jederzeit "abrufbar" und wird mithilfe modernster Datenbankstrukturen ständig aktualisiert. Alle Fäden laufen hier zusammen und schaffen uns und unseren Auftraggebern eine optimale Basis für eine effiziente Zusammenarbeit.
Machen Sie sich mit Hilfe der ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Dienstleistungskategorien ein detailiertes Bild, was wir für Sie tun können.