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Gut erklärt ist leichter verkauft

Es bleiben keine offenen Fragen

Es gibt so viele Produkte und Dienstleistungen, für die ein potenzieller Kunde sein Geld ausgeben kann. Aber warum dieses und nicht jenes? Was kann Ihr Produkt besonders gut? Prospektmaterial stößt schnell an seine Grenzen und wenn Fragen offen bleiben, bleibt der Geldbeutel geschlossen.

Deswegen unterstützen wir telefonisch Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, wenn es ein technisches Produkt ist, sogar in Form eines "User Help Desk" wie man das heute so schön nennt. 

Doch auf für nicht-technische Produkte gibt es einen großen Spielraum und es sind häufig immer wiederkehrende Fragen, zum Beispiel:

  • Was kostet das?
  • Gibt es das auch in Blau?
  • Wie ist die Lieferzeit?
  • Passt X zu Y?
  • Haben Sie etwas im Sortiment, das folgende Anforderungen erfüllt: ...?
  • Können Sie mir bitte einen Berater vorbeischicken?

Gerade in Unternehmen, deren Geschäft sich ausweitet, lenken die Kundenanfragen häufig vom Kerngeschäft ab, dabei würden Sie doch lieber Ihr Produkt weiter entwickeln, die Lieferungen fakturieren oder mit Geschäftspartnern neue Gelegenheiten ausloten.

Wir entlasten Sie und geben Ihrem Kunde das gute Gefühl, willkommen zu sein.

Geben Sie Pre-Sales und After-Sales-Support in unsere Hände! Wir halten Sie natürlich mit den Fragen auf dem Laufenden, damit Sie immer noch mit dem Ohr am Kunden bleiben.